Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torben Bohn


Free Mitglied, Manila

Standhaft

Bäume im Yosemite Nationalpark, USA

Nikon F4
Nikon 80-200/2.8
MF
Scan mit Nikon Coolscan 4000 vom Dia
Fuji Provia 100

Kommentare 3

  • Rainer eSCeHa 8. Januar 2004, 7:39

    Schönes Foto ! Das Bild lebt durch den Farbkontrast, den das bezaubernde Licht hervorruft. Guter Detailblick...

    Gruß vom Rainer
  • Birdies Landscapes 8. Januar 2004, 3:45

    ja, das gefaellt mir. schoener bildausschnitt, den du gewaehlt hast. der yosemite ist einfach umwerfend in vielen variationen.
    lg marco
  • Matthias Moritz 8. Januar 2004, 1:51

    das gefällt mir. mal kein "ich zeig euch alles auf einem foto", sonders gekonnt das fast unbemerkte detail. schön, wie das moos im licht der sonne glänzt!

    hg aus el paso, tx
    matthias