Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Till Kuhn


Free Mitglied, Essen

Standhaft

Die Varis sind schon putzige Gesellen, beim Anblick des Bildes war ich dann aber doch überrascht, dass der Herr auf ziemlich großem Fuße lebt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Vari

Kommentare 4

  • Angela Höfer 10. September 2012, 11:40

    Ein sehr schönes Tierfoto, klasse getroffen
  • Till Kuhn 10. September 2012, 9:07

    Wie konnte das bloß passieren? Ich hätte schwören können, ich hätte Primaten ausgewählt (jetzt korrigiert)! Ich glaube, die FC macht da mit Absicht ab und an einen Vertauscher, um auch Leuten, die sich zu sehr auf einen Channel fixiert haben, einen Blick über den Tellerrand zu erlauben ...
  • pzinken 9. September 2012, 14:45

    Da müht man sich das Geäst hinauf, um dann in der Sektion "Kornblumen" zu landen. Kein Wunder, dass der relativ melancholisch schaut.

    Gruß
    Peter
  • Dieter Behrens K.T. 9. September 2012, 10:58

    Den hast Du in einer guten Pose getroffen.

    LG a.In.Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Nette Viecher
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100