Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

standhaft..

unterwegs in einer alten preussischen Festung (Swinoujscie) mit Angela .M. - Uwe M., Marianne und unserem Sohn Steven

Kommentare 10

  • Rainer Switala 3. Mai 2012, 23:18

    klasse schärfespiel
    hier kommt deine bea bestens zur geltung
    gruß rainer
  • Angela .M. 1. Mai 2012, 17:20

    diese Büste war eine echte Überraschung dort, fein!
  • Cornelia Schorr 1. Mai 2012, 11:47

    Seltsam, dieses Bild berührt mich und ich schau es nun schon ein ganze Weile an ohne dass ich wirklich formulieren könnte, warum. Irgendwie scheint mir die Person, die für die Statue Modell stand, noch präsent zu sein und sie erweckt eine leise Trauer in mir über den Fortlauf der Zeit.

    LG conny
  • Der Jürgen 1. Mai 2012, 10:59

    versteinerte vergeistigung
  • Dom Quichotte 1. Mai 2012, 10:01

    sehr fein in Szene gesetzt und klasse s/w!!

    LG Dieter
  • regür 1. Mai 2012, 9:43

    +++
  • Peter Mertz 1. Mai 2012, 8:52

    tolles Motiv, sehr schön dargestellt !
  • Kirsten G. 1. Mai 2012, 8:04

    Sie scheint schon etwas zu bröckeln, aber gerade so etwas ist sehr schön.
    Lg
    Kirsten
  • Bernadette O. 1. Mai 2012, 7:16

    Die Figur steht irgendwie so verloren da. Die wunderschöne Frisur und die Andeutung des schönen Kleides wirken fast zynisch in der Umgebung. Ruhm und Schönheit sind der Vergänglichkeit ausgesetzt ...
    Ein eindrückliches Bild. LG Bernadette
  • ...der ingo... 1. Mai 2012, 7:12

    is schon wieder 12 uhr?
    gute kontraste

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Polen / Stettin
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000