Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Castillon


Free Mitglied, Leipzig

standhaft...

Anmerkungen erwünscht!

Kommentare 4

  • Ansgar G. 7. März 2004, 14:39

    das bild ist klasse...die wolken würde ich allerdings auch etwas bearbeiten, aufhellen, flecken raus etc.
    die leichte unschärfe durchs scannen ist verzeihlich meiner meinung nach...ich hab das problem auch.

    lg, ansgar
  • Stephan Zahn 5. März 2004, 13:45

    ...kann mich Stefan nur anschließen, schönes Motiv aber vielleicht noch mal ein bißchen mit Photoshop spielen (auch die Flecken in den Wolken entfernen) und neu einstellen.

    Die Farbstimmung ist jedenfalls toll.
  • Frank Messing 5. Januar 2004, 10:48

    Schönes Bild.Die Farben gefallen mir besonders gut.
    Hat was mystisches.
    Gruß
    Frank
  • Stefan Haffner 4. Januar 2004, 13:48

    hallo jenny,

    das Bild ist vom Blickwinkel eigentlich sehr spannend. Auch der Himmel und die nervöse Steinstruktur unterstreichen das interessante Motiv. Jedoch fehlt hier Schärfe (vermutlich gescannt). Vielleicht auch das Haus durch einen weiteren Ausschnitt noch weiter in den Vordergrund rücken.

    Grüße
    Stefan