Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Standhaft

Es gibt sie noch - die Sonne ! Heute an der Mondorfer Rheinfähre in Bonn.

Kommentare 17

  • Andy-Wood 6. Juli 2013, 23:22

    A fine composition and a wonderful sky.
    kind regards,
    Andy
  • Antja 6. Februar 2013, 18:18

    Ja und wenn sie sich mal sehen lässt, scheint sie ein besonderes Schauspiel zu geben, wie Deine herrliche Aufnahme hier beweist! Ich zeig auch was in Kürze!
    LG Antja
  • Mein Leben Meine Bilder 5. Februar 2013, 20:25

    Ein sehr stimmungsvolle schöne Aufnahme. Ich liebe diese einsamen alten Bäume, in diesem Licht besonders schön festgehalten.
    hg
    Evi
  • Edi Ogris 4. Februar 2013, 19:08

    Eine großartige Aufnahme, tolles Licht
    LG EDi
  • Art ist 3. Februar 2013, 13:50

    ...,not bad...,
    um nicht zu sagen,
    schön Schön !
    Gruß ! Edgar
  • eos 500 3. Februar 2013, 13:39

    Sehr fein,hattest vor kurzem ja schon ein Ähnliches eingestellt. Klasse Gegenlichtaufnahme mit tollen Farben ,Die Sonnne muß kommen ,richtig.

    LG eos 500
  • Jean-Patrick CALI 3. Februar 2013, 11:52

    Superbe contre jour pour cet arbre de toute beauté..Amts JP
  • Gerlinde Gottschalk 3. Februar 2013, 10:30

    Was für ein schönes Licht und Farben.
    Da hast du einen schönen Moment eingefangen.
    Sehr schön fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • Ayubowan 2. Februar 2013, 23:48

    Klasse die Farben dieser Gegenlichtaufnahme. Juhu - wir hatten ebenfalls Glück und haben wenigstes ein paar Strahlen heute abbekommen ;-)
    LG Ute
  • kira2501 2. Februar 2013, 23:35

    wundervoll wie der dort steht und zeigt, wie mächtig er doch ist. Herrlich dieses Licht
    LGUte
  • Nadine Oberwörder 2. Februar 2013, 21:38

    Heute hat sich die Sonne auch zwischendurch einmal bei mir hervor getraut..leider viel zu selten in der letzten Zeit :-(
    Dafür zeigst du uns hier eine zauberhafte Lichtstimmung!
    LG
  • Theo Stadtmüller 2. Februar 2013, 21:24


    Das ist ja der Hammer so schön wie das aussieht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Lotti09 2. Februar 2013, 20:56

    jaaaaaaaaaa- da ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich werd' verrückt- ich hab sie heute auch gesehen- in kassel war sie auch- bin ganz aufgeregt!!!!
    ;)))))))))))))))
    lg lotti
  • Siegi Auer 2. Februar 2013, 20:47

    eine interessante Stimmung zeigst du uns hier!
    eine schöne Aufnahme vom Winter!
    LG, Siegi
  • enner aus de palz 2. Februar 2013, 19:48

    Du Glückspilz, ausgezeichnet aufgenommen. Klasse Wolkenbild und Farben, sowie Bildgestaltung.
    VG Rainer