Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik W.


Free Mitglied, der Ecke Radeberg

standfest

Festgehalten19:17 in Schweden...leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keinen ND-Filter zuhand für längere Belichtungszeiten...

Sony Alpha 700, 35mm, f10, 2,5sek., ISO 100

Kommentare 9

  • Ying Yang Mond 22. Dezember 2010, 23:13

    super schön
  • Anne Deml 11. August 2010, 13:18

    Tolles Motiv, das Bild könnte ich mir in s/w auch sehr gut vorstellen. Vielleicht hätte ich sogar anders beschnitten. Ist eben Geschmacksache. Das mit dem Horizont hat Rainer ja schon erwähnt.
    Wenn du den Blendenwert noch mehr erhöht hättest, dann wär doch noch ne längere Belichtungszeit drin gewesen. Oder hattest du einen Grund warum du das nicht wolltest?

    LG Anne
  • Thaysen Peter 9. August 2010, 20:37

    Eine gelungene Bearbeitung. Gefällt mir so.
    l.g.
    p.t.
  • Reiner G. 9. August 2010, 10:41

    Schönes Motiv, sehr gut fotografiert. 2,5 Sek. sind doch schon eine relativ lange Belichtungszeit.
    Den Horizont solltest du noch gerade richten.
    LG
    Reiner G,
  • Michael Freisen 9. August 2010, 7:24

    stark+++

    lg michael
  • norbert penner 9. August 2010, 5:21

    Hallo Maik
    Wunderschone Aufnahme, sehr fein presentirt.
    Super++++
    Ciaooo by Norbert
  • Susanne 1972 8. August 2010, 22:22

    Ein sehr schönes Stillleben am Wasser!
    LG, Susanne
  • mhaupt 8. August 2010, 22:13

    Das Bild ist so ok. Sehr schön.
    M.
  • Markus Krins 8. August 2010, 21:45

    gefällt mir sehr gut.
    Warum längere Belichtung?
    Ich finds so sehr schön

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz