Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorenz Hauenstein


Free Mitglied, Fehren

Standfest

Flamingos bei ihrer Mittagssiesta
Olympus C-2100UZ, F4.5 1/500s, ISO100, Br317mm
Lorenz

Kommentare 4

  • Markus Lamers 21. Oktober 2001, 0:07

    hehe, einfach eine super Idee!
  • Heinz Markytan 20. Oktober 2001, 13:16

    Witzige Idee , gut umgesetzt. Der unruhige Hintergrund ist nicht ganz ideal aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.
    Gruss Heinz
  • Thomas Madel 19. Oktober 2001, 22:36

    Eine witziges Motive, welche so nur wenige sehen! Gratuliere!
  • Ute Allendoerfer 19. Oktober 2001, 22:27

    hallo Lorenz... witzige Ansicht..einer Flamingoschar... beim Scrollen ist mir aufgefallen.. die Flamingobäuche ganz weg.. und du beginnst Beine zu zählen.. sieht noch abstrakter aus..
    in der Vorschau.. dachte ich nur... auweia... was sind das denn für verdrehte Tischbeine... oder Hütten.. und war erstaunt.. von dieser Ansicht.. Gruss in die Schweiz von Ute ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz