Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris H-.


Pro Mitglied

Standbild

- der rote Punkt ist das stand-by-Licht vom Fernseher -

Kommentare 11

  • Josef Kiffmeyer 11. April 2007, 0:26

    Das ist stark gemacht. Wenn Du das Bildformat 2 : 3 machst und die Tulpe wieder so asymmetrisch anordnest, wird es noch stärker. LG Josef
  • Bernd Gottsmann 10. April 2007, 21:33

    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und Kontrasten.Gag ist Spitze.
    Gruß Bernd
  • Gaby 10. April 2007, 21:32

    Was eine Tulpe alles so hermacht, wunderschöne Aufname
    LG Gaby
  • Karl-Paul Faber 10. April 2007, 20:19

    Wunderschöne Zeichnung der Blütenblätter!! Und den roten Punkt finde ich einen guten Gag!! lg karl
  • Peter Arnheiter 10. April 2007, 19:32

    Eine wunderschön durchleuchtete Tulpe in herrlich roter Farbe! Deine Idee mit dem roten Punkt und der Wahl des Titels ist einmalig! Solche Einfälle kommen sehr gut an!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Werner Georg Bauer 10. April 2007, 18:59

    Tolle Farben vor dem schwarzen Hintergrund!
    Gut gelungen

    Gruß

    Werner
  • Ingrid Pany 10. April 2007, 18:36

    Sie sieht total edel aus.
    lg. Ingrid
  • Marita De. 10. April 2007, 17:18

    Sehr schönes Blütenmakro und gut präsentiert!
    LG
    Marita
  • Anno.H. 10. April 2007, 17:17

    tolles Motiv
    auch die bearbeitung gefällt mir
    rechts vielleicht ein wenig überstrahlt
    geht aber oft nicht anderst
    auf alle fälle eine gelungene Arbeit
    lg
    Anno
  • Esther aus Duisburg 10. April 2007, 15:51

    super Farben
    :o)
  • Ralf.Kaiser 10. April 2007, 15:50

    schöne zeichnung, schöner lichteinfall. gefällt mir gut.
    ich hätte nur den roten fernseh-punkt mit ps wech-gestempelt. (aber dann wäre es ja auch kein "standbild")
    lg
    ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz