Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Standard Vanguard

Der Standard Vanguard ist ein PKW der oberen Mittelklasse, der von der Standard Motor Company in Coventry von 1947 bis 1963 hergestellt wurde.Der Wagen hatte ein konventionelles Fahrgestell, auf dem die von den USA beeinflusste, halbstromlinienförmige, viertürige Karosserie montiert wurde (Quelle : Wikipedia)

Kommentare 3

  • T. Schiffers 5. April 2013, 18:49

    ...was es alles gibt!;-)))....und da dachte ich schon ich hätt schon so einiges gesehn... klasse Limo...& danke fürs zeigen dieser Rarität...Tino
  • Michael P. Brauner 16. März 2013, 19:40

    Ein seltenes Fahrzeug, sehr schön präsentiert.

    Gruß Michael
  • Monue 12. März 2013, 23:36

    Ich hab's ja nicht so mit Autos, aber für solch schöne Oldtimer kann ich mich auch erwärmen... :o)
    Ein toller Wagen... und ein tolles Himmelsblau trägt er... ;o)
    Prima Perspektive!
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 21.0 mm
ISO 100