Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 29

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Standard ....

... zum Xten mal

Kommentare 29

  • Joachim Irelandeddie 22. Januar 2015, 13:04

    So nicht unbedingt Standard! Klasse zur blauen Stunde mit den Lichtern aufgenommen - top!

    lg eddie
  • Eifelpixel 20. Oktober 2014, 6:36

    Und immer wieder sehenswert.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Gerd Frey 19. Oktober 2014, 9:56

    gut so. allerdings würde m.e. ein engerer ausschnitt (ohne die unbeleuchteten häuser) besser wirken.
    gruß gerd
  • Speicherstadt-01 17. Oktober 2014, 23:36

    Nörgel, nörgel :))) Die langweiligen Gebäude links und rechts im Vordergrund hätte ich weggeschnippelt....

    LG Michael
  • Jürgen Haselhorst 17. Oktober 2014, 18:15

    aber immer wieder schön....
    das sieht so aus, als hätte es im Hafen schon Frost gegeben. Das liegt sicher an der langen Belichtung ?
    VG Jürgen
  • Dagmar Stefanie Menke 17. Oktober 2014, 17:04

    schöner Standard!
    Die Lichtstimmung ist wieder mal erste Sahne!
    Grüße dexperism
  • Thorben Vogel 17. Oktober 2014, 17:00

    Ein überzeugendes Bild:
    Der farbliche Komplementärkontrast blau/gold nimmt mich sofort gefangen! Dazu passend der Formenkontrast: oben organisch, unten geradlinige Architektur.
    Fein gemacht....

    Gruß Thorben


  • Northsight 17. Oktober 2014, 13:05

    Wunderbare Aufnahme, auch wenn es schon tausendmal hier gezeigt wurde, ist es immer noch ein erstklassiges Motiv. Besonders wenn es so gekonnt abgelichtet wurde.
    VG Wolfgang
  • Herbert Alg. 17. Oktober 2014, 8:17

    eine TOP Arbeit gruß Herbert
  • W.Brand 17. Oktober 2014, 8:11

    Klasse Foto, Licht und Farben perfekt. Strahlt sehr viel Ruhe aus.
    VG. Willi
  • Olli Edler 17. Oktober 2014, 6:58

    @ Thomsen,
    ja, genau so war es !
    Ich denke so was erzählt einem das Foto, wenn man die Location kennt !

    So ein Foto hatte ich noch nicht vom Schlößchen.
    Wenn ich mal wieder in HH bin, und Lust auf das Schlößchen habe werde ich dort knipsen. Wenn es im Winter sich ergibt und die Fleets zugefroren sind werde ich dort hin reisen und knipsen. Ist nicht alles schon mal irgend wie abgelichtet worden?
    Olli
  • Silkepixel 16. Oktober 2014, 23:06

    Ich kann nicht genug davon bekommen, war noch nie da, finde die Qulität spitze,
    die Farben und auch das Wasser.

    LG Silke
  • Thomsen1 16. Oktober 2014, 22:56

    Okay, die Anmerkung von mir "sauber" ist kurz aber ernst gemeint. Was ich mag ist dieser Moment wenn das Tageslicht überwiegt und das Kunstlicht der Speicherstadt im Bruchteil von Sekunden auf einmal eintritt. Man muß da sehr schnell sein und für das Basismaterial seine Cam schon sehr gut kennen, wenn das so ist gelingt einem auch dieses Endresultat. Ich bin kein Freund von großen Worten oder eventuell Lobhudeleien.
    Belichtungstechnisch muß man das erst mal so hinbekommen, dann hat dieses Motiv absolut seine eigene Seele.
    Exzellent, tolle Fotobearbeitung!!!
    Sauber:-))
    Lustigen Gruß.
    Thomas
  • JOKIST 16. Oktober 2014, 22:37

    Wir sind von deinem Bild begeistert !

    LG Ingrid und Hans
  • Christa Daum 16. Oktober 2014, 22:37

    Märchenhaft...einmalig schön!!!! LG, Christa