Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Standard ...

...blick aufs Holstentor

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 22. Januar 2015, 17:55

    Eine schöne Aufnahme vom Holstentor, schön hast du den Löwen mit in den Vordergrund einbezogen

    lg eddie
  • Pixel Bernd 21. September 2014, 20:09

    Klasse, du hast das Optimum aus diesen Standard geholt. Super die Schärfe auf dem Löwen.
    Richtig schön plastisch.
    Darf der Geist eigentlich den Rasen betreten :-)
    Lg Bernd
  • Dieter Uhlig. 21. September 2014, 20:01

    passt
  • K.Schuster 21. September 2014, 17:48

    Jaaaa ;))) ...das ist wirklich eine ganz besondere Gabe, Olli... wer kann das schon von sich sagen...!! g*
    LG...k.
  • Olli Edler 21. September 2014, 17:44

    Moin,
    Hallo Karin,
    GEISTER Knipser ;--)
    Gruß Olli
  • K.Schuster 21. September 2014, 17:38

    Interessantes Foto... :) Das Tor ist schon ein schiefer Hingucker...wüsste ich's nicht besser, würde ich Dir jetzt zum "entzerren" raten... ;))
    Der Geistergolfer da links auf dem Rasen irritiert mich aber dann doch etwas... sieht jedenfalls so aus... ;)
    lg.karin
  • Bengt Kpunkt 21. September 2014, 17:08

    Früher, also vor noch nicht all zu langer Zeit hat es sogar jeder mit sich herum getragen. Fein auch der Löwe als Bildeinstieg.
    VG von Bengt