Zurück zur Liste
StanDard-CamPuS-KlO

StanDard-CamPuS-KlO

1.213 1

Victor Zylla


Premium (Pro), Ratingen

StanDard-CamPuS-KlO

... irgendwo im Nirgendwo waren wir auf einmal in der Uni!. Und dann passiert natürlich sowas...
Die Tür geht auf und ein"Rosa-Rotes-Klo" sagt hallo!!!!

Auf tour im Paris 2011 mit Marcus..



... zhanks for viewing ....

Kommentare 1

  • Victor Zylla 3. Dezember 2011, 11:32

    @-TKO-;-) nun ja, in den Metropolen NRW`s und sicher Anderswo gibt es für den Umstand, das das Gegessenen nicht den normalen Ausgang wählt solche, und noch viel schönere, Auffangbehälter. Es könnte natürlich auch einfach ein Spülstein für die Putzfrau sein, die dann da den Eimer auf`s Rost stellt! Und es war ein "unisex"-Klo
    LGB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz