Zurück zur Liste
Stand up for your Aloha !

Stand up for your Aloha !

7.579 22

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Stand up for your Aloha !

Bunkernotizen am Surferstrand Plage de Tronoan an der Pointe de la Torche.

Wer braucht schon Hawaii ... ;o)

http://www.bretagne-reisen.de/entdecken/symboltraechtige-sehenswuerdigkeiten/pointe-de-la-torche

*

Fällst du siebenmal um, so steh achtmal auf.

Aus Japan

*

Jack Johnson - Breakdown
http://www.youtube.com/watch?v=Y4O7ufx9D_s&feature=related

*

http://de.wikipedia.org/wiki/Aloha

*

Bretagne, Pointe de la Torche, 21. Juni 2011

Baden verboten ...
Baden verboten ...
Monue


Publikum...
Publikum...
Monue

Bretagne Cornouaille
Ordner Bretagne Cornouaille
(229)

Kommentare 22

  • LonisArt 21. Juli 2011, 16:06

    toll sieht das aus... man möchte sich in der weite verlieren... sehr schöne bildkomposition
    lg loni
  • N. Claudia 21. Juli 2011, 14:14

    auch wenn es recht gefährlich ist - der anblick ist schon mal herrlich..

    lg. die claudia
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 21. Juli 2011, 7:54

    ...schöne Landschaft und feiner Bildaufbau....gut so...LG
  • Monue 20. Juli 2011, 21:59

    @Ditta

    Aber klar doch ! Was glaubst du warum ich oben 'mindestens' geschrieben hab' !! :o)))
  • Ditta S. 20. Juli 2011, 21:51

    Der Strand mit den wohl faszinierendsten Wellen in der Bretagne, vermutlich auch bei absoluter Windstille. :o)
    Ist bei den Schwestern noch ein Plätzchen frei? :o)))
    LG Ditta
  • Klaus J. Hoffmann 20. Juli 2011, 20:57

    Bin auch mal dort gewesen. Diese Stelle habe ich damals leider nicht entdeckt. Hervorragend festgehalten.
    LG, Klaus
  • K.-H.Schulz 20. Juli 2011, 13:04

    Tolle Strandlandschaft.
    gefällt mir gut.
    LG:karl-heinz
  • Mr.TK 20. Juli 2011, 10:55

    Muss gestehen dass ich noch nie in dieser Gegend gewesen bin
    Schön dass du uns was davon zeigst

    LG Thomas
  • Elke Cent 20. Juli 2011, 7:49

    ... genau ... wer braucht schon Hawaii? ... wer braucht schon den Alltagsstress? ... hier ist eindeutig Relaxen angesagt ... und bissi gucken, wie sich die Strandjünglinge so bewegen ;-))
    lg Elke
  • Hannes Gensfleisch 20. Juli 2011, 0:16

    So'n schönen Zirrenhimmel
    haben die auf Hawai jedenfalls nicht.
    Lg Hannes
  • Monue 19. Juli 2011, 23:48

    @Petra

    Merci liebe Petra, dann sind wir ja nun schon zu dritt.... :o)) ... mindestens....
  • Petra Fümel 19. Juli 2011, 23:42

    Hier kommt noch eine BRETAGNESCHWESTER... wirklich, Gundi hat recht... DIESEN strand erkennt man sofort!
    Einfach genial wie du den Himmel noch wirken läßt... denn der darf ja auf keinen Fall fehlen in der Bretagne... denn nur dort ist er so unendlich endlich...
    GLG, Petra
  • Horst Seibel 19. Juli 2011, 23:03

    Schön zum surfen, gefährlich zum schwimmen wegen der starken Strömung.
    °^°
    Horst
  • Elke H.R. 19. Juli 2011, 21:15

    Ein herrliches Motiv und der Himmel macht es perfekt !!
    LG aus der feuchten Bretagne
    Elke
  • Marianne Hüsch 19. Juli 2011, 20:55

    Einen WUNDERBAREN Anblick
    ++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne