Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stand up for the Boys in green!

Stand up for the Boys in green!

262 2

Dominic Koch


Basic Mitglied, Zürich

Stand up for the Boys in green!

So klangs aus der anderen Kurve an der Lansdowne Road.
Das Spiel endete 0:0, die Schweiz qualifizierte sich nach zwei weiteren Spielen gegen die Türkei für die WM 2006.

Kommentare 2

  • Dominic Koch 11. Januar 2006, 13:00

    Ja, s war wirklich toll. Waren mit einer Gruppe da und hatten insgesamt 4 Tickets für die Gegentribüne ... war also einer der Glücklichen. Obwohl ... bei uns wars doch eher grün dominiert ... Aber sind ja nette Leute. Nach dem Spiel gratulierten uns alle rundherum.
  • Kerstin B. 11. Januar 2006, 12:44

    Wow, da hattest Du aber einen tollen Sitzplatz. Wir waren der "Windfang" (wir haben uns den Ar... abgefroren), also bei der Schweizer Tribüne ganz links (von Deinem Foto aus gesehen).

    Klasse Foto, das viele Erinnerungen weckt....!