Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 6

Sabine Güldenpfennig


Free Mitglied, Großhansdorf

Kommentare 6

  • Kaninja II 16. Juni 2005, 12:16

    Tolles Photo! Der Kontrast zwischen Pferd und Boden ist sehr schön!
  • Christiane Lippmann 11. Juni 2005, 7:39

    ...und zeig uns ruhig noch die beiden anderen Fotos aus der "Serie", da gab es nämlich noch ganz spannende Ablichtungen von dir...wünsch ich mir einfach mal...Christiane
  • Berit Seiboth 7. Juni 2005, 8:05

    Mir gefällt das Foto sehr gut. Man sieht richtig wie Ibn Gazal das Wälzen genießt zum Leidwesen seiner Besitzerin. Sie hatte ihn extra für den Kurs gewaschen, was sie sonst ncht macht. *g*

    LG Berit
  • Birgit Böckle 7. Juni 2005, 6:12

    Ungewöhnlich und supergut !
    LG
    Birgit
  • Anwer Sher 7. Juni 2005, 5:57

    Sabine You are an exceptional photographer.. wow
  • Sonja. Wilde 6. Juni 2005, 22:07

    schönes Bild. Aber entweder links mehr, damit der Huf nicht so verloren ist, oder weniger, damit man sich nur auf das wesentliche konzentriert. Dann noch oben mehr Raum um die Mähne komplett zu sehen.
    Aber sonst sehr schön und bewegt.
    Gruß Sonja