Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 13

el len


World Mitglied

Kommentare 13

  • Tom Snare 19. Juli 2013, 22:44

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit beeindruckenden Farben.
    LG Rainer
  • GerhardK 16. Juli 2013, 7:38

    eine feine und intensive landschaftsaufnahme

    lg

    gerhard
  • AnJa Fi 15. Juli 2013, 21:33

    feiner Blick ins Land!!!
  • monochrome 15. Juli 2013, 18:50

    alles gesagt, es gefällt mir....sehr
  • Ilse Bartels 15. Juli 2013, 18:08

    An dem Foto stimmt meiner Ansicht nach alles. Farblich sehr schön und der Bildschnitt ist gut bedackt von Dir.

    LG.ILse
  • Ilse-Luise J. 15. Juli 2013, 16:10

    Ein wunderbares Licht und ein sehr schöner Ausblick.
    LG Ilse
  • Thomas Herzog 15. Juli 2013, 15:01

    Schön . . . der Weitblick übers Land . . . ich mag das helle grün sehr :-)

    Lieben Gruß . . . Thomas
  • LimFoto 15. Juli 2013, 8:41

    Der Titel ist nicht schlüssig für mich, bringt aber Spannung. Ich mag den Titel zu diesem Foto. Heute habe ich schon einige Werke sehen dürfen die sehr gut und außergewöhnlich sind.

    Gruß Frank
  • Wolfgang H. Schäfer 15. Juli 2013, 8:04

    Für mich steht der Standpunkt E für "Erholung". Würde jetzt sehr gerne dort stehen, tief durchatmen und die Seele baumeln lassen. Landschaft pur (wie Peter). Vielen Dank fürs mitnehmen, Ellen.
    LG Wolfgang
  • Edina Stojan 15. Juli 2013, 8:03

    ....ein guter Standpunkt ;-)
  • Peter Mertz 15. Juli 2013, 7:56

    ein herrlicher Anblick, ländliche Idylle pur :-)
  • Doris H 15. Juli 2013, 7:52

    ja bei guten bildern kommt es auch mit auf den rechten standpunkt an. da b in ich ja wie stefan auch gespannt auf standpunkt a bis d. einer deiner lieblingsbäume mittig meine ich zu erkennen :-)

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 15. Juli 2013, 7:26

    ...und wann zeigst du deine Standpunkte von A bis D? :-)
    Schöne Überblicksaufnahme, die zeigt, das bei Euch noch alles viel grüner ist! Gut auch die Abgrenzung zu den blauen Farbtönen in der oberen Bildhälfte.
    lg stefan