Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anders Dunkelweiser


Free Mitglied, Bremer Umland

Kommentare 7

  • André Reinders 5. Juni 2014, 20:30

    Farben und Ausschnitt finde ich hier sehr gut!!!

    VLG

    André
  • O.K.50 25. Februar 2013, 14:16

    Motivisch kann mich das Bild nur bedingt überzeugen, denn Dir ist der Kombiniationstrieb offenbar durchgegangen.
    Das ist ein gutes Stück weit zu unruhig und wirr. Der dunkle Ast im unscharfen HG verdirbt es dann aber vollends.
    die Sättigung empfinde ich als zu kräftig und die überstrahlten Reflexionen auf Blättern und Halmen tragen auch nicht wirklich zur Bildharmonie bei.

    VG
  • karsten74 23. Februar 2013, 11:46

    Mir gefällt es. Die Farben kommen gut, vllt. wäre die Wirkung mit noch stärkerer Freistellung noch besser.
    vg Karsten
  • Anders Dunkelweiser 23. Februar 2013, 10:02

    Danke für Eure Anmerkungen. Werde nochmal mit Schnitt und den Lichtern experimentieren.
  • Susanne Jeroma 23. Februar 2013, 9:27

    im grünen allerlei gibt es doch immer wieder zarte pflänzchen, die sich von der masse abheben.
    manchmal wachsen sie auch ganz hoch in den himmel.
    ja.... das ist schön so, und so soll es auch bleiben.
  • va bene 23. Februar 2013, 1:01

    ist es eine Fangfrage? Du hast viel Interessantes im Portfolio, was soll die Wiese?
  • joasch 22. Februar 2013, 23:16

    Kräftiges Grün und rote Blätter.
    Das ist eine gute Kombination.
    Die Schärfe lässt etwas zu wünschen übrig,
    und die teilweise ausgebrannten Stellen sind nicht so der Hit. Wenne es die Qualität zulässt, würde
    ich links und oben noch einiges schneiden.

    VG Joachim