Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden

Stand der Dinge

ja, so sieht es mit der Elbphilarmonie z.zt. aus.
mal sehen wann sie endlich fertig wird.

Kommentare 4

  • Robert Nöltner 15. September 2012, 9:37

    Imposantes Gebäude, sehr gut aufgenommen.
    LG Robby
  • Hans-Joachim Stolz 11. September 2012, 17:39

    Da hat man endlich mal eine Vorstellung wie weit sie sind.
    Jetzt bin ich optimistisch, dass wir zur goldenen Hochzeit doch drin sitzen werden, es sind ja noch 3 Jahre.
    LG, Achim
  • Ursula Zürcher 11. September 2012, 17:16

    Uli, die sind noch nicht viel weiter, als im März, wo wir in Hamburg waren...
    Lieben Gruss, Ursi
  • el len 11. September 2012, 12:57

    Woran liegt das eigentlich, das die nicht weiter kommen? Der Bau ist ja schon extrem imposant!!
    lg ellen

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 11.1 mm
ISO 100