Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eye-Solution


Free Mitglied

Stand by me

Composing

Kommentare 8

  • Tim Reismann 20. November 2007, 22:24

    ich mach sowas ja sonst nicht, aber aus gegebenem anlass

    ....




    heiter weiter tim
  • Oxana Zuboff 13. November 2007, 13:37

    Sehr sehr schön!!!
    Märchenwelt!
    LG Oxana
  • Ben Goossens 10. November 2007, 11:24

    Those colors makes it very special:-)))
    lg, ben
  • Eye-Solution 10. November 2007, 10:54

    @andré
    Kitsch war mein Motto!!!
    @Roswitha
    Ich bin mir da auch nicht sicher, manch einer hat es falsch verstanden!!! ;-)
  • Herr Gesangsverein 24. Oktober 2007, 21:31

    der bernd kennt glaub ich nur einen kommentar: schrott.
    find ich nich. technisch gut gemacht, kitsch hin oder her. is` halt geschmackssache. vor 20 jahren konnte man sowas als poster bestellen ( is` nich negativ gemeint).
    ich find`s + -

    chris
  • Eye-Solution 24. Oktober 2007, 17:44

    @Andreas Golle
    Die Farbe Blau sollte so dominant sein. Es war die Basis,auf der ich das Bild aufgebaut habe. Danke für die Tips

    @Saller&Grandfilou
    Ja genau, gut erkannt - denn genau das sollte es auch werden!!! Kitsch war Grundlage, denn ich wollte mich mal im Stil der Kitschposter ausleben.

    @Sabine&Egon
    Thanks für die positive Kritik. Genau das wollte ich ausdrücken, aber es sollte eben auch bewußt "kitischig" sein.
  • Egon Förschner 24. Oktober 2007, 15:54

    ...mehr Blau geht nicht. Toll gamacht.
    Gruß Egon
  • Sabine Ranalter 24. Oktober 2007, 15:52

    Wow, total romantisch – Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Sabine