Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk No.elle


Free Mitglied, Nahe HH

Stamp Parade (II)

Altona, 1.9.2012

ISO 25600, Eos5dmk3 für die, die über das Korn meckern wollen.

Kommentare 9

  • Doc Malz 27. September 2012, 22:38

    war nicht persönlich gemeint...die Frage ging eher an die "Macher" der FC... ich versuche (seit langem) schon zu verstehen, welche Kriterien ein Bild für die Startseite erfüllen muss...

    VG
    Sascha
  • Dirk No.elle 27. September 2012, 13:30

    @Doc Malz
    Ich freue mich immer wieder über die neue Sachlichkeit in der FC.

    Dass ich das Bild auch nicht unbedingt startseitengeeignet finde, geht aus meiner Kommunikation mit Stockhausen wohl hervor.

    lg
    Dirk
  • Volkmar Nix 26. September 2012, 22:48

    Spielt der Tango? Leider nichts zu hören!
    Tolle und sehr lebendige Aufnahme in einer sehr schönen Bearbeitung - gefällt mir sehr!

    LG Volkmar
    http://www.youtube.com/watch?v=QCmP4bEJfOg
  • dasdritteauge 26. September 2012, 22:27


    intensive szenerie, voller kraft und leben ...
    da ist die bea fast egal ;-)

    liebe grüße vom 3auge


    @ doc ...

    ?????? ... hää ? .......


  • Doc Malz 26. September 2012, 22:15

    Sorry, aber wie kommt so ein Bild auf die Startseite???????
  • stockhausen 8. September 2012, 16:35

    nee, nicht wirklich. hast ja nur die gelbbraune farbe rausgenommen. irgendwie kommt mir das vermurkst vor. das vorige bild ist da wesentlich besser, obwohl mir dieses hier von der szenerie her gut gefällt.
  • Dirk No.elle 8. September 2012, 16:30

    Besser so?

  • stockhausen 8. September 2012, 15:46

    na ja, ick weeß ja nich - hier würde mir das dezente korn des vorigen bildes besser gefallen. das weichgematschte verdirbt doch jegliche atmosphäre.
  • Andreas Pawlouschek 8. September 2012, 15:22

    Spannende Machart. Gute Einbindung des Umfelds. Gefällt mir sehr