Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Schneider


Free Mitglied, Olching bei München

Stammtisch München

Kamera: Nokia 3230 ;-)

endlich wieder Biergartenwetter!

Wilhelm Harlander
Helmut O. Fischer
Bertl Jost
Guido Wörlein
Angelika Illichmann
Lars Mielke
Josef Rumpf


Kommentare 11

  • Erol Onanmis 7. Januar 2006, 6:14

    Das ist aber sehr net!
    ich war zufellig auch da!
    ich hoffe wir sehen uns wieder
    grüsse
  • Joachim Schneider 22. August 2005, 18:41

    @Jan-Dierk
    Ja, ich war selber überrascht. Das Licht war aber auch
    gut!

    VG
    Joachim
  • Jan-Dierk Borgmann 22. August 2005, 12:26

    ... mit 1,3 Megapixel? Toll!
  • E. Jost 17. Juli 2005, 22:35

    Hallo Joachim,
    habe erst jetzt das Bild entdeckt.
    Kann mich nur anschließen. Es war schön.
    Leider warst du ja das letzte Mal nicht dabei.
    vg
    Bertl
  • Angelika Schneider 7. Juni 2005, 10:42

    ...aber Du hast doch sehr gefehlt Uri *fg*

    LG
    Angie
  • U-L-U 7. Juni 2005, 9:04

    ja, die "selbsthilfe"gruppe beinander..... :-)
    lg.uri....
  • Guido Wörlein 7. Juni 2005, 1:44

    hihihi....und ich hätte Clarance spielen können!
    hahaha!
  • Joachim Schneider 6. Juni 2005, 13:43

    @Guido
    :-)
    Das Kaninchen hatte keine Change gegen uns geübte Tierfänger. *gg*
    Wir hätten schon damals in "Hatari" mitspielen können :-).
  • Guido Wörlein 6. Juni 2005, 13:33

    Was sehe ich? Mich wieder einmal bei meiner zweitwichtigsten Lieblingsbeschäftigunng ;-))

    Von Angelika habe ich auch ein Foto:

    fc-Stammtischtreffen München Mai 2005...
    fc-Stammtischtreffen München Mai 2005...
    Guido Wörlein
    Der letzte Stammtisch war echt schön und ging bis zur Sperrstunde.

    VG
    Guido
  • Wilhelm Harlander 6. Juni 2005, 12:59


    .........jemanden die Stirn bieten bedeutet - " nicht´s aus dem Wege gehen " - oder auch TrotzKöpfe genannt - nur gut, daß eine Dame die RentnerBlonden Herren zügeln kann..................*gg*

    Gelungener SchnappSchuß im Königlich Bayerischen Hirschgarten zu München, wo es auch Maßen gibt !

    willi
  • Anton Krah 6. Juni 2005, 12:48

    Der Stammtisch war toll, vor allem sehr infromativ, aber vom Humpemstemmen habe ich noch heute einen rechtsseitigen Muskelkater. Schönes Bild, das die Stimmung total gut wiedergibt.
    LG AntonHerbert