Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Stammspecht ;-)

Ich muss jetzt mal ehrlich sagen, dass die Burschen ganz schön schüchtern sind. Wenn man jetzt so auf das Foto schaut, könnte man fast meinen, dass er da so einfach sitzt. Das machen Spechte auch, - nur nicht lange :-)
Dazu wackelt dann noch die Kamera in meiner Hand, was es nicht wirklich leicht macht, ihn richtig scharf zu bekommen.................ich lieb sie trotzdem!

Kommentare 8

  • The-lucky 8. April 2013, 21:19

    @Horst.......
    laaaaaach, stimmt!
  • horst-17 8. April 2013, 21:05

    Weiter konnte er nun auch nicht flüchten,
    der Baum war zuende ;))
    Da hast du ihn dann doch noch erwischt !
    Gruss: H o r s t
  • vbez 7. April 2013, 22:50

    Die sind nicht einfach zu erwischen, aber es ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Volker
  • jundi 6. April 2013, 19:04

    Köstlich, wie er da hinter dem Stamm hervorlugt !
    Gefällt mir sehr gut.
    HG von Jundi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. April 2013, 10:13

    Hallo Helene.
    Ich staune nicht schlecht, sehr gut hast Du das Buntspecht Weibchen aufgenommen. Deine Metadaten sind ok.
    Liebe Grüße Wolfgang.
  • Fotofroggy 6. April 2013, 10:02

    Mir wackelt beim Versuch einen Specht zu treffen auch alles weil ich immer hinter ihnen her hüpfe.Du hast ihn eindeutig überlistet.
  • realherz 6. April 2013, 8:42

    Trotzallem gut festgehalten.

    Vg Realherz
  • Segura Carmona 5. April 2013, 23:53

    Una maravilla de imagen con un bello estilo y encuadre, un abrazo Helena.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 108.0 mm
ISO 400