Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

stammkneipe

...hab ich nicht und ist auch nix für mich.
aber wenn ich für mich sein will, dann ist dieser ort sowas ähnliches für mich.
zum nachdenken über den sinn des leben und so... :-)

hafen hamburg
hafen hamburg
Andreas Wagner ·

Kommentare 12

  • Karl Schreiber 11. Januar 2007, 0:39

    Klasse! Tolle Perspektive und ein toller Bildaufbau! Und schön scharf isses auch noch.

    Ich sach nur eins: Hamburg meine Perle, du alte Hafenstadt ;)

    Gruß
    Karl
  • Thomas Eichenlaub 14. Dezember 2006, 22:46

    Absolut Klasse!
    1+++
    MFG Thomas
  • Marc M. 13. Dezember 2006, 18:34

    Proost näch. *gg*
  • Andreas Ak62 13. Dezember 2006, 18:16

    Sehr gut!
  • MG-Fotodesign 13. Dezember 2006, 15:25

    super.

    lg,meike
  • Andreas Wagner · 13. Dezember 2006, 12:17

    @berni: nicht oft aber regelmäßig. immer noch mein lieblingsplatz im hafen. die mühe lohnt und man kann sicher sein dort nicht über stative zu stolperen. :-)
    @dirk: die leiter muß - sonst fehlt dem bild (und mir) was.
    wäre sonst nur ein "schiffe-foto". kann dir mal bei gelegenheit eines ohne leiter zeigen.
  • ber ni 13. Dezember 2006, 11:45

    die leiter muss sein.

    gehst du noch oft dorthin ? ist ja etwa mühselig geworden.
  • Sinnlicht-Foto 13. Dezember 2006, 11:18

    feine Kneipe, auch wenn man sein Bier selber schleppen muss.
    Im ersten moment habe ich gedacht du hättest auch ein Model unten ans Wasser gestellt :-)

    Über die Leiter im Vordergrung bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob sie mir gefällt oder ich ihr die Eisensäge an den Hals wünschen soll ...

    Auf jeden fall gefallen mir sonst Bildaufbau und Kontraste sowie die Farben - Ein Wagner halt ...

    lg Dirk
  • Gerhard Petmeki 13. Dezember 2006, 10:59

    ...hat ja einige Zeit gedauert - ein neues Bild vom Tor zur Welt - aber wieder vom Feinsten. Kann man lange hinschauen - eben wie der Blick aus deiner/meiner Stammkneipe.
    LG Gerhard
  • Horst Ettensberger 13. Dezember 2006, 10:37

    ja Andreas, solch einen Platz braucht man ab und zu, ich bin auch gerade auf der Suche nach solch einem!

    Wieder eine sehr feine Aufnahme von Dir.

    lg Horst
  • Beate Zoellner 13. Dezember 2006, 10:31

    und wie man sieht, kann man auch dort ganz prächtig sein Bierchen geniessen... Und anschließend die Leiter in den "Pool" hinabsteigen?! *schüttel* Der Ausblick aus der "Kneipe" ist jedenfalls ein ganz hervorragender... LG Beate
  • Werner Kobsch 13. Dezember 2006, 10:24

    Hey, das klingt so melancholisch, so kenne ich Dich gar nicht!
    Aber kein schlechter Ort, um mal in die Ferne zu schweifen.

    Grüße, Werner