Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 6

stamm&halm

hallo alle miteinander...

hier mein erster upload. Ich fotografiere nocht nicht lange.
Erst ein paar Monate. Ich bin also noch ein richtiger Anfänger.
Ich habe mir die nikon D50 gekauft. Wäre toll wenn ihr mir
ein paar tips geben könnte. Ich bin für konstruktive Kritik offen und würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig unter die Ärme greigen würdet.

schönen gruß daniel

Kommentare 6

  • Daniel Fischbäck 19. Dezember 2005, 9:53

    ja die schwarze Stelle...
    habe im Ps zu sehr mit den Tontrennungen
    gespielt...Bevor ich das entwickeln lasse ändere ich das noch...danke für die Anmerkungen...

    daniel
  • Jenny Theobald 19. Dezember 2005, 9:32

    sehr gut fuer den anfang! gute perspektive und schaerfe... das schwarz ist vielleicht n bisschen zu extrem, hebt sich zu viel von allem anderen ab, aber trotzdem: find ich wirklich gut!
  • Michael Geßner 18. Dezember 2005, 14:52

    jo hi,
    da kenn ich jemanden der is in fast der selben Situation ( ich ).
    auch d.spiegelr. und auch neu.

    das Bild hat aufjeden fall ein richtig gesetzten Schärfeverlauf, auch die Farben sehen richtig gut aus.
    mich würde interessieren was das schwarze Etwas an der seite ist. Bäume?
  • Mathias Uberig 17. Dezember 2005, 17:39

    sehr schön. der grashalm sieht aus wie ein riß im bild. klasse !
  • R. BS 17. Dezember 2005, 16:29

    Unter die Ärme greigen?
    Den Schärfeverlauf hast Du interessant eingesetzt, der zarte Grashalm zwischen den dicken Stämmen, das ist eine schöne Idee...!
    Das Foto selber hätte ruhig vom Format größer sein können und auch von der Komprimierung hast Du zuviel verschenkt. Vielleicht noch mal die Anleitungen zum Upload genau studieren!
  • Michel Gebhardt 17. Dezember 2005, 16:28

    Hallo Daniel,

    wilkommen in der FC. Als Tip kann ich dir nur sagen schau immer mal wieder in der Community vorbei. Du kannst dir hier unglaublich viele Anreize und Ideen holen. Gut ausgerüstet bist du ja schon.

    Schönes Bild übrigens.

    Gruß Michel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz