Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nati E.


Free Mitglied, Wijk bij Duurstede

Kommentare 28

  • Steve Ember 19. Januar 2014, 3:54

    What a charming capture!
    I love the natural lighting that brings out the character in the guest's face, as well as the sharpness and rich colors.
    But, of course, the smile maker (easily missed in your square thumbnail!) is the handsome kitty. Guess we know who owns this establishment - at least this particular table ;-)
    Ein sehr Gemütlicher Moment!

    Compliments,
    Steve
  • Glenn Capers 2. Dezember 2013, 22:30

    A perfect beer commercial

  • Baumbewohnerin 1. November 2013, 9:25

    Und rechts neben der "Mieze" steht auch noch so ein feines Goldfischglas....da möchte man gleich angeln :-)
  • UN-ART 31. Oktober 2013, 18:36

    fein mit der mieze. ..möchte man gleich streicheln. :)
    lg olli
  • jule43 27. Oktober 2013, 10:20

    Er fühlt sich trotz Flaschenansammlung und Katze richtig pudelwohl. Kann man das bei Katzen auch sagen . Ich meine pudelwohl???

    LG Jule
  • h.zoltan 19. Oktober 2013, 12:12

    +++++++++++++++++++++
  • Nati E. 18. Oktober 2013, 16:35

    Drea, er sieht wirklich bisschen aus wie Hildebrandt!
    Und bisschen auch wie Mona Lisa.
    Was in den Flaschen ist, werd ich das naechste Mal erkunden. Am Ende hab ich das mit`m Absinth schon unbewusst gekostet!
  • Baumbewohnerin 15. Oktober 2013, 22:52

    Die Giftflaschen im Schaufenster find´ ich auch eine aparte und unkonventionelle Einladung für Gäste.:-)
    Dieter Hildebrandt (oder seinem Bruder?) fällt anscheinend nicht viel ein - er guckt lieber vielsagend in die Kamera.
    Vielleicht will er uns mitteilen: " Guck, in meinem schwarzen Rücksack, da hinter mir...alle schon leer!"

    Naja, oder vielleicht will er auch was ganz anderes mitteilen :-)

    Rätselnde Grüße
    Drea
  • Lang Heinz 15. Oktober 2013, 8:35

    Super-Porträt, gerade die etwas schmuddlige Umgebung macht das Bild aus. Gruss Heinz
  • Lagos24 15. Oktober 2013, 0:05

    Schärfeverlauf und Farben gefallen mir besonders gut!
  • Schrägervogel 14. Oktober 2013, 20:41

    inhaltlich is alles gesagt. der wirt ist wirklich schräg und gefällt mir.
    zum fotografischen: 1/13s bei 34mm, hut ab, sehr scharf.

    *respect*
  • Ebert Harald 14. Oktober 2013, 19:53

    eine wundervolle Szene, fein die Bq, VLG Harald
  • Jutta Schär 14. Oktober 2013, 19:16

    toll der Kater, sieht aus wie meiner ;-)
  • Gotti V 14. Oktober 2013, 18:14

    Beide??:-))
    LG Gotti
  • Nati E. 14. Oktober 2013, 17:34

    Peter, Essen gibt es dort nicht, nur Getraenke!
  • Peter Kollmeier 14. Oktober 2013, 17:33

    Ich wär schon fürs Rauchen in Kneipen, in denen man nicht Essen kann.
    Jeder kann selbst über seine kaputte Lunge bestimmen.
    LG Peter
  • Frans G 14. Oktober 2013, 17:27

    Er seht aus wie ein Papst mit seinem Kater :-)

    Schöne Kneipe und relaxed bild
  • Hans-Jürgen Schaller 14. Oktober 2013, 17:07

    klasse und der wirt hat meine sympatie
    lg
  • Gabriele Maria Bootz 14. Oktober 2013, 16:47

    Die zwei scheinen sich zu verstehen und wohl zu fühlen.
    VG Gabriele
  • Runzelkorn 14. Oktober 2013, 16:21

    Der Hausherr hat ´ne Nachrichtensperre verhängt.
    Gut so; jetzt kann sich der Stammgast die Welt schönsaufen!
    Gruß, C.
  • UAW 14. Oktober 2013, 14:13

    Ein sehr sympathisches Portrait von Hausherrin und Stammgast:-). Sieht sehr gemütlich aus (von dem Sack im Hintergrund mal abgesehen:-)). LG Ute
  • MacMaus 14. Oktober 2013, 14:13

    ;-)) das stimm... was für ein eigensinniger Typ!!

    hier wäre es möglich, das es als Raucherkneipe gekennzeichnet wird und dazu gehört ein Schild, worauf steht: "Zutritt ab 18Jahre und auf eigenen Verantwortung!"
  • Nati E. 14. Oktober 2013, 13:51

    @MacMaus: Der Kater ist Hausherr, der Mann ist Stammgast. Rauchen ist auch in den Niederlanden in allen Gaststaetten und Kneipen verboten. Den Wirt aergert das ganz fuerchterlich. Er erlaubt das Rauchen in seiner Kneipe. Auf seinem Tresen steht ein Plastikeimer mit der Aufschrift :"Unterstuetzt uns gegen die betuettelnde Regierung." Jeder, der in der Kneipe rauchen will, schmeisst einen kleinen Obulus rein und damit bezahlt der Wirt dann die Geldstrafen, die ueber ihn verhaengt werden. Das nenn ich mal Eigensinn! Ist mir sehr sympathisch :-)
    Barkeepers
    Barkeepers
    Nati E.
  • Manfred Ludwig 14. Oktober 2013, 13:43

    angenehm gemütliche Atmosphäre,
    schön festgehalten

    lg Manni
  • Siegi Auer 14. Oktober 2013, 13:24

    ja das mag ich! diese überraschung nach dem öffnen des bildes!!!!!!! einfach gut und genau mein ding;-)

    GLG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 676
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 34.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten