Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

Stammbaum

HP-850
und Fotoprogramm

Kommentare 11

  • Rainer Switala 16. Januar 2004, 12:58

    da kann ich mich nur den lobenden komentaren anschließen
    klasse arbeit
    gruß rainer
  • Giesbert Kühnle 16. Januar 2004, 8:46

    Der Rahmen ist mir meist egal, nur hier wirkt er auf mich doch sehr störend. Das Bild selbst allerdings ist absolut genial.
    Gruß Giesbert
  • AnnaO 15. Januar 2004, 23:23

    wieder ein Klasse Foto von Dir - super Komposition!
    LG Anna
  • Astrid Gnauk 15. Januar 2004, 21:33

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüsse Astrid
  • Kerstin Pipjorke 15. Januar 2004, 20:45

    Tolles Foto und eine interessante Bearbeitung, den Rahmen finde ich auch gelungen, da er dezent und dennoch raffiniert ist!
    lg Kerstin
  • Eberhard Pocha 15. Januar 2004, 19:03

    klasse Komposition, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Eberhard
  • Dieter Wundes 15. Januar 2004, 18:26

    Sehr gutes Bild, tolle Komposition, perfekte Farben. Der Rahmen ist eher nicht mein Ding.
    Gruß Dieter
  • Hubertus Runde 15. Januar 2004, 18:23

    Klasse Bild.
    Die goldenen Äste verleihen dem Bild etwas sehr edeles.

    Gruss: Hubertus
  • Susanne Vopel 15. Januar 2004, 18:21

    Von der Gestaltung und Bearbeitung her absolut gelungen; gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse gemacht!

    LG, Susanne
  • Cornelia Schorr 15. Januar 2004, 18:17

    Was ist das für ein toller Ausschnitt und für eine Wahnsinnsbearbeitung???
    Bin völlig begeistert!
    LG conny
  • bild-erzähler 15. Januar 2004, 18:15

    Irre Perspektive. Tolle Idee, den Mittelpunkt (Stamm) ganz in die Ecke zu legen. Sieht aus wie eine Fächerkoralle im Meer.

    LG . . . Thomas