Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 4

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 4

  • Alfons Gellweiler 11. September 2014, 23:47


    Ein Lokal mit Selbstbedienung;
    der Wirt wird gar nicht erst gefragt.

    Grüße
    Alfons
  • Claudia Paetz 11. September 2014, 21:14

    Haha ... welch herrlicher Titel zum hübschen PünktchenPilzeBild ... klasse lieber Kurt!!!
    P.S. wie sie tatsächlich heißen, Deine StammKunden will ich gar nicht wissen ... PilzNamen sind in der Regel von solcher Scheußlichkeit, dass ich immer denke, es können keine PilzLiebhaber gewesen sein, die sich die ausgedacht haben ... :-)
    LG Dir von claudia
  • Dagmar Hommes 11. September 2014, 21:07

    tjaa.. @ Kathrin..sowas bringt auch nur!! Kurt zu stande
    Er findet immer den richtigen Titel zu seinen Bildern...:-)))
    und mr fällt nun nüscht mehr ein..was ich zum Bild tippseln..soll..
    wie nur......scheeeeee......:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Kathrin73 11. September 2014, 21:00

    Es hat drei Sekunden gedauert, aber dann hat es Klick gemacht und ich musste schmunzeln. Treffender Titel mit Wortwitz :) Liebe Grüsse, Kathrin

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000