Zurück zur Liste
Stallreihe von Bosco Gurin

Stallreihe von Bosco Gurin

2.049 2

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Stallreihe von Bosco Gurin

Gelagert wird Heu und Stroh.
Im Parterre einzelner Einheiten sind Rindvieh und Pferde untergebracht.

(Kt. Tessin, Schweiz)

Kommentare 2

  • Willi von Allmen 9. Januar 2012, 17:16

    @Annette: Tja 's war wirklich furchtbar eng, weil ich neben der Metalltreppe und dem grünen Blachen nicht noch weiteren 'Unrat' dulden wollte; der Traktor störte mich überhaupt nicht, dagegen die weissen 'Kappen' darauf. Aber irgendwie ist es ein Bild zum "chli schmunzle"; und so wie Massimo Rocchi in seinem CH Programm sagt: "So isch es und fertig!"
    lg Willi
  • Annette Snuf 9. Januar 2012, 16:52

    Die Stallreihe kenne ich, und habe mich damit fotografisch auch schon aus einander gesetzt. Aber nicht zu meiner Zufriedenheit. Du hast das mit dem Panoramaschnitt sehr gut gelöst! Der rote Traktor macht das Bild farbig belebter. Gut so.

Informationen

Sektion
Ordner Bosco Gurin (CH)
Views 2.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100