Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Stallkatze

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 13

  • Anne Struve 17. Januar 2009, 21:58

    Eine sehr huebsche Stallkatze.Was fuer huebsche Augen sie hat. Klasse erwischt, das Mieztierchen.
    LG
    Anne
  • das Bilderzimmer 17. Januar 2009, 13:54

    achherrjemine...

    Traurig schaut die Katze schon mal gar nicht und ein bisschen "räudig" schaut se schon aus mit ihrer verkrusteten Nase und dem zerrupften Fell. Aber das ist bei den meisten Stallkatzen auch normal, haben ja keinen der sie den ganzen Tag hegt und pflegt und womöglich auch noch total vermenschlicht (schaut ganz traurig...unglaublich)

    Wenns nen Kater wäre, hätte er wahrscheinlich noch das ganze Gesicht voller Narben, so wie unserer, der sich gegen die ganzen anderen Kater, die sich noch dort aufhalten durchsetzen muss.

    lg
    Nadine

  • Sandra Schürmans 16. Januar 2009, 21:03

    Wunderschön!

    LG Sandra
  • Conny Hütt 16. Januar 2009, 11:39

    *hach* was für ein tolles Model, mir gefällt sie auch sehr.
    lg Conny
  • Andrea Gross 16. Januar 2009, 10:59

    klasse mit dem Blick nach oben... ja diese Stallkatzen haben noch was wildes ... gefällt mir.
    LG Andrea
  • Katrin Windszus 16. Januar 2009, 10:59

    Mensch, die hat ja tolle Augen... !
    Die würde ich gerne in näher betrachten. :-)
    LG Katrin
  • Katze Elke 16. Januar 2009, 10:34

    Eine schöne Aufnahme eine Mieze mit einen besonderen Fellzeichnung.
    Aber "räudig"??? Unter diesem Begriff verstehe ich ein zerrupftes ungepflegtes Tier.
    Alles Ansichtssache. ;-)
    LG Elke
  • Conny Sch. 16. Januar 2009, 10:20

    Oh, was für eine Hübsche, eine sehr schöne Aufnahme, klasse festgehalten...
    LG Conny
  • Astrid Wiezorek 16. Januar 2009, 10:14

    Wir finden nicht dass sie "räudig" ausschaut wie
    @ Astrid: schreibt, sie hat ein dickes Winterfell und schaut irgendwie traurig aus.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Heike T. 16. Januar 2009, 10:09

    Die hat sich mal so richtig dick angezogen!
    ;o)
    LG, Heike
  • Frau Ge aus Rümpel 16. Januar 2009, 10:07

    hach die sieht so schön "räudig" aus, wie es sich gehört für ne anständige stallkatze
    lg astrid
  • Axel Sand 16. Januar 2009, 9:54

    Eine Hübsche ist sie.
    Gruß
    Axel
  • Maren Arndt 16. Januar 2009, 9:37

    Ordnungshüterin über die Stallmäusepopulation?

    Grübelnde Grüße
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz