Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas. Siegel


Basic Mitglied, Koblenz

Kommentare 9

  • Thomas. Siegel 1. November 2013, 13:02

    @volleyballer: Das war überhaupt kein Problem (Ende Oktober gegen 16.00 Uhr). Im Sommer mag das anders aussehen.
    @Stollberger-Bildermacher und Glitzerberg: Das Helle war Absicht sowohl in der Aufnahme (leichte Überbelichtung) als auch in der Bearbeitung (Gradationskurve in der Mitte nach oben gezogen). Ich habe auch noch ein paar dunklere Bilder. Die sind aber ziemlich langweilig.
  • Glitzerberg 31. Oktober 2013, 23:20

    ...zu hell? Ich glaube eher genau das war Thomas´ Plan. ;-))

    LG Lutz
  • Stollberger-Bildermacher 31. Oktober 2013, 23:10

    Vielleicht etwas zu Hell...aber sonst ist es Top !
    lg Kai
  • restlicht 31. Oktober 2013, 17:37

    allerfeinst !
  • Wolfgang D.Z. 30. Oktober 2013, 22:22

    Sehr gut.

    Wolfgang
  • Glitzerberg 30. Oktober 2013, 22:17

    Licht, Licht und Licht, eine "himmliche" Aufnahme, gekonnt von Dir präsentiert!

    LG Lutz
  • volleyballer 30. Oktober 2013, 21:29

    Klasse. Das Bild beeindruckt mich durch seine weiche Sanftheit und die Klarheit in seinen Strukturen. Es vermittelt mir eine herrliche Stille. Wie ist es Dir gelungen, dort mal keine Menschen anzutreffen?
    LG
    Olaf
  • Joachim Aniol 30. Oktober 2013, 21:27

    Gefällt mir.

    FG Joachim
  • Werner Sperl 30. Oktober 2013, 21:25

    Klasse Arbeit!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1