Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Lux


Free Mitglied, Dresden

Stallhof Dresden

Eigentlich hatte ich die "Dicke" in die Bildmitte gerückt, da aber die Autos vom Verkehrsmuseum "im Bild parkten" habe ich ein Stück abgeschnitten.

Kommentare 3

  • Klaus Lux 9. März 2013, 17:01

    Dresden ist eben wunderschön. Tolle Aufnahme von dir, Sandro.
    LG Paps
  • pappnas 8. März 2013, 20:08

    schöne und stimmungsvolle aufnahme


    lg - pappnas




  • Sabine DM 8. März 2013, 20:07

    Von der Sonne gekuesst...~ Heimatgefuehle...
    Gefaellt mir sehr.

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 43.0 mm
ISO 100