Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 2

maya fotos


Free Mitglied, Amberg

Staller Sattel

Der Staller Sattel ist ein Gebirgspass in den Ostalpen. Er verbindet das Defereggental (Osttirol , mit dem Antholzer Tal (Südtirol), und scheidet die Rieserfernergruppe von den Villgratner Bergen. Die Passhöhe liegt auf 2052m an der Grenze zwischen Österreich und Italien.

Kommentare 2

  • Werner Lott 15. Februar 2013, 22:36

    Feines Bild! Ich finde es eine schöne Idee, den Wegweiser ins Bild zeigen zu lassen. Außerdem erhält man eine Orientierung, wo wir uns befinden.

    Eine Kleinigkeit: Der Belichtungsmesser scheint hier einen Durchschnitt gebildet zu haben, denn der Kontrastumfang ist sehr hoch. Diese Situation ist wie gemacht für einen Grauverlaufsfilter, damit Himmel und Berge korrekt belichtet werden können. Empfehlungen kann ich bei Bedarf dazu per Fotomail aussprechen.
    Alternative zum Grauverlauf: Bracketing

    LG Penny_Wise
  • Daniela Boehm 11. Februar 2013, 23:41

    Eine wunderbare Gegend ... LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften Bauwerk
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200