Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Stalleinblick....

in den ehemaligen Pferdestall der reiterstaffel der Polizei Braunschweig.
Leider verrottet dieser teilweise mit netten wandgemälden ausgestattete Stall und soll demnächst einem Hotel weichen (weitere Fotos folgen)...und wird dann eines der vergessenen Orte der Stadt werden...daher hab ichs noch schnell festgehalten;-)

Kommentare 51

  • Der Gelbe Bär 17. April 2006, 11:19

    Ein sehr interessante Serie. Was der Mensch so schafft und am Ende verottet es, weil es nicht mehr gebraucht wird.
    Du hast diesen Gebäudekomplex sehr schön ins Bild gesetzt. Das marode hat schon fast wiedere etwas Schönes.

    LG
    Oliver
  • Schattengraefin 1. April 2005, 8:46

    Schade..... dieses Voting habe ich verpaßt... ein nachträgliches Pro von mir, auch wenn es das Ergebnis nicht wirklich verbessern wird.
    In der Galerie sind halt nur bonbonbunte Postkartenbildchen gefragt.... schade eigentlich und ein Armutszeugnis, dass hier so oberflächlich beurteilt wurde...
  • Angelika Stück 31. März 2005, 6:34

    danke an alle die sich mein bild angeschaut haben...immerhin haben 58 letue mit pro gewählt, das ist ja schonmal über die hälfte;-),,

    leider denke ich sind zeitdokumente in der galerie nicht wirklich so gefragt.
    mit den meisten kritikpunkten konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. bloßes contra sagt mir gar nix und worte wie " da kommt der kick nicht rüber" sagt mir auch nichts,
    der kick kommt denke ich immer für die meisten persönlich rüber ich habe keinen anspruch meinen kick auf alle zu übertragen,-).
    auch kommentare wie: mehr von den wandbildern wärs gewesen...da kann ich nur sagen lest den text dazu, verfolgt die serie..beim stalldurchblick sind keine zu sehen, aber ich würde um in die galerie zu kommen nicht extra wände einreißen um wandbilder sichtbar zu machen;-)))
    solche kommentare zeigen mir dann auch das keine wirkliche auseinandersetzung stattfand bei vielen-leider.
    aber das ist eben voting....
    finde das eh sehr schwer...
    denn bilder sind für mich ansichtssachen und über ansichten kann man sich trefflich zanken;-).
    das will ich vermeiden.
    deshalb vielen dank für die auseinandersetzung und die kommentare.
    lg geli
  • Eugen von Digital 30. März 2005, 20:26

    das licht. der tolle bildaufbau. die farbgebung! PRO!!!
  • Matthäus Felder 30. März 2005, 20:26

    voll o.k.
    PRO
  • UweB 30. März 2005, 20:26

    Tolles Zeitdokument. Pro. Gruss Uwe
  • Stefan Negelmann 30. März 2005, 20:26

    Pro
  • Haalex H 30. März 2005, 20:26

    falsche schärfe

    contra

    lgA.
  • Heiner Düsterhaus 30. März 2005, 20:26

    ---contra---
  • Arne We. 30. März 2005, 20:26

    pro
  • MoJo Rising 30. März 2005, 20:26

    +
  • Kathy Rett 30. März 2005, 20:26

    Es hat viel Stimmung. Toll.
    PRO!
  • scissabob 30. März 2005, 20:26

    skip
  • Rainer Switala 30. März 2005, 20:26

    proooooooooooooooooo
  • Der Lorenzo 30. März 2005, 20:26

    contra