Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Stalker Castle...II...

...hat schon für viele Filme als Kulisse gedient, unter anderem für Ritter der Kokonuss allerdings nur von außen, eine Drehgenehmigung für innen wurde nicht erteilt. Es ist sehr schön auf dieser kleinen Insel helegen!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner Edda

Mai 2013

Kommentare 13

  • Fokke Nijdeken 11. November 2013, 11:15

    Die Territorialität der Burg wird sich doch nicht nur auf diese Insel beschränkt haben ?...
    Die sonderbare Situation kommt sehr gut zur Geltung !
    Gr Fokke
  • Andreas14057 11. November 2013, 10:46

    Schottischer gehts wohl nicht, klasse Motiv und das Wetter war bescheiden, passt aber 100%ig zum Castle, das mir gleich irgendwie bekannt vorkam. Im Film hat man aber eine Menge me(e)hr Wasser dazugebastelt ...
    LG Andreas
  • H. Heinz 10. November 2013, 23:10

    Ein tolles und sehr interessantes Motiv. Schön festgehalten.
    LG Heinz
  • Andrea R. W. 10. November 2013, 18:50

    Wie kamen die denn früher auf diese Insel? Nur mit dem Boot?
    Kann mir gut vorstellen, dass das schon für so manchen Film als Kulisse gedient hat
    LG andrea
  • acinos 10. November 2013, 17:40

    sehr schöne Szene!!!
    Typisch Schottland!
    LG
    acinos
  • Schattenfänger 10. November 2013, 15:45

    Ein wunderbarer Anblick, das Wetter unterstützt die Stimmung noch stärker.
    LG
    Mike
  • Lothar (Leo) Labonte 10. November 2013, 15:12

    Schönes altes Gemäuer, die mussten alle schwimmen können.
  • Johannes Ekart 10. November 2013, 13:05

    Eine wunderschöne Stimmung!
    lg
    Johannes
  • Markus 4 10. November 2013, 13:00

    malerisch
    Habedieehre
    Markus
  • werner reinold 10. November 2013, 12:44

    trotz, oder gerade wegen des wetters eine feine aufnahme...
    gruß werner
  • Dirk Singer 10. November 2013, 11:28

    Hi Eddie,
    die lage ist wirklich herrlich, sie wusten sich zu Schützen, bestimmt nicht einfach zu erreichen gewesen.

    Lg Dirk
  • Fran Scott 10. November 2013, 11:06

    Wunderschön bei dem Nebel! Ein typisch schottischer Anblick!
    VLG. Fran
  • Jürgen Brochmann 10. November 2013, 10:35

    Da hattet ihr aber wirklich Sauwetter. Schön die Info zum Bild.
    LG Jürgen