Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
921 14

Andri Ivin


Free Mitglied, Tallinn

Stalker #1

Stalker wurde bei Andrey Tarkowsky in Tallinn aufgenommen

Kommentare 14

  • maggi und adda 6. Januar 2008, 23:07

    Der Eingang zum Fleischwolf?
    Mir persönlich würd ein intimerer, weniger nüchtern wirkender Ausschnitt (Oben links: Durchgang, unten rechts: Stuhl; weniger Tiefenschärfe) besser gefallen. Aber gefällt mir eigentlich so auch gut.

    Grüße
  • Klaus St. 30. Januar 2003, 0:23

    wenn du nicht weisst wohin !
    warte ob es ein anderer vor schlägt

    Belichtungstechnisch nicht so gut
    Ausschnitt ist auch nicht besser

    contra
  • MI M 30. Januar 2003, 0:23

    Nicht unbedingt ganz mein Ding, aber es hat irgendwie was...
  • Rainer Titan 30. Januar 2003, 0:23

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • HJW Schmitz 30. Januar 2003, 0:23

    haarscharf an einem pro vorbei..
    contra
    ist mir doch etwas zu wenig
  • Pseudografin® 30. Januar 2003, 0:22

    Ich finds klasse, pro!
  • Andri Ivin 30. Januar 2003, 0:22

    To Markus:
    Ich habe der Sessel nicht abgeschnitten. Jemand hat die Sesselbeine abgesäg und es liegt beinahe direkt auf dem Boden.
  • Kurt Salzmann 30. Januar 2003, 0:22

    dagegen
  • Markus Lasermann 30. Januar 2003, 0:22

    @Andri:
    "Doku > Zeitdokumente" hätte ich deutlich passender gefunden. Leider gefällt mir der Ausschnitt hier leider überhaupt nicht. Die komische Decke oder was das ist links in der Ecke lenkt ab, der Sessel ist unten abgeschnitten und rechts die Wand säuft arg im schwarz ab. Leider contra.
  • Andri Ivin 30. Januar 2003, 0:22

    Beim Vorschlagen aus Reiserubrik sind folgende Zielsektionen vorhanden:

    - Abstraktes
    - X-Archiv 2001
    - X-Archiv 2001 > Digital-Techniken
    - X-Archiv 2001 > Dunkelkammer
    - X-Archiv 2001 > Foto-Techniken
    - X-Archiv 2001 > Fotokunst
    - Mensch
    - Mensch > Akt
    - Mensch > Menschen
    - Mensch > Porträt
    - Doku > Zeitdokumente
    - Doku > Reise
    - Doku > Sport
    - Doku > Wissenschaft
    - Fantasie
    - Fotokunst
    - Gegenstände
    - Gegenstände > Architektur
    - Gegenstände > Details
    - Gegenstände > Stilleben
    - Humor
    - Natur
    - Natur > Anderes
    - Natur > Landschaft
    - Natur > Pflanzen
    - Natur > Tiere
    - Technik

    So habe ich eine bessere Zielsektion nicht gefunden.
  • Lars Fleckenzwerg 30. Januar 2003, 0:22

    skip, weil dieses Foto absolut phantastisch gewesen wäre, wenn es s/w wäre (oder getönt). Der arg abgesoffene Rand rechts hätte vielleicht (für die Galerie) auch noch weg gekonnt. Sonst: geil! (sorry wegen der Wortwahl).... aber s/w wärs echt gewesen.
  • Andri Ivin 30. Januar 2003, 0:22

    Diese Aufnahme ist mir zuliebe:)
  • Egbert Borutta 29. Januar 2003, 9:37

    Nein, sorry, Irrtum meinerseits.
    Solaris ist neuverfilmt, nicht Stalker.
    Aber das Original ist sowieso schwer zu toppen.
  • Egbert Borutta 23. Januar 2003, 23:58

    Hallo Andri,
    welche Stalkerverfilmung meinst Du? Das Original oder die aktuelle Neuverfilmung?

    Gruß Egbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz