Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nali26


Free Mitglied, Nürnberg

Stalin!

Wegen des komischen Schnurrbart und sein Benehmen nennt man ihn Stalin, aber in Wirklichkeit ist er der Mann, der den Müll weg bringt. Er hat so eine kleine Schubkarre und arbeitet für ganz unglaublich wenig Geld.
Er hat 2 Mal geheiratet und raucht er immer in die Sonne.
Er spricht kaum , sehr Schweigsam, nur ein Mal hat er mir gesagt: Du bist ismail, der kleine Sohn von Haje, der studiert hat, junge ich hab dich seit langem nicht gesehen.

Kommentare 2

  • Lutz Michaelis 28. Februar 2008, 4:04

    Interessantes Portrait und ebenso die Geschichte zu diesem Mann. Er sieht gar nicht aus, wie ein Müllmann, und hat offensichtlich ein gutes Gedächtnis, wenn er dich wieder erkannt hat.
    Gruß, Lutz
  • Michael-Rolf 26. Februar 2008, 22:35

    Hi,
    Deine Bilder von den "alten Männer" sind toll!
    Sie wirken so richtig vom Leben gezeichnet, gefallen mir sehr!

    LG

    mmheinen