Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Stalije -I-

Am Ende des Raski-Fjordes in Stalije
steht diese grosse Fabrik-Ruine.
Ein kleiner Teil des Geländes
wird von eine Holzhandlung genutzt
und prompt kamen zwei Arbeiter angelaufen,
die überhaupt nicht verstehen konnten,
was da mein Interesse fand.
Sie juxten freundlich rum, mochten sich
aber leider nicht fotografieren lassen.


Stalije, Hrvatska, 15. September 2009

Kommentare 2

  • Anne Deml 5. November 2009, 12:06

    Ui, da haben wir sie ja, eine schöne Tonung. Sie passt super zu dem Motiv. Alt und rostig, und ne Sepiatonung.
    Auch die Struktur der Wolken am Himmel finde ich gut.
    Solche maroden Gebäude gibt es hier in München fast gar nicht. Ich will es mal in Leipzig bei meinen Eltern versuchen. Dort haben wir noch etliche alte Fabrikgelände.

    LG Anne
  • Katharina Noord 5. November 2009, 7:05

    Solche maroden Dinge lassen Fotografenherzen höher schlagen, die von Arbeitern offenbar nicht. Vielleicht kann man sich diesen Luxus auch nur leisten, wenn man in westlichem Wohlstand lebt????
    lg, Katharina