Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Stalagmiten

Ich werds wohl nie behalten, wie man es richtig bezeichnet...

Eiskugeln
Eiskugeln
Jürgen Evert

Kommentare 35

  • Jürgen Evert 14. Februar 2010, 21:25

    @Chris: Ich nehme an, dass sie vom darüberstehenden Baum herabgetropft sind.
  • Chris Cutter 14. Februar 2010, 13:20

    Hallo, bin gerade erst über dieses Bild gestolpert.

    Erst dachte ich, Du hast Stalagtiten umgedreht und dann fotofiert, aber das stimmt wegen des Schnees im Hintergrund auch nicht.

    Normalerweise ist der Sockel von Stalagmiten eher breit und nach oben hin werden sie dünner. Hier ist das deutlich andersrum, zumindest unten

    Wie sind die Dinger denn entstanden? Hast Du eine Erklärung?

    Auch wenns schon über 1 Jahr her ist...
    LG, Chris
  • Irmgard Junge 28. Januar 2009, 21:57

    eisige Alien's :)
    Klasse!!!!

    lG Irmgard
  • Bernd Wendorff 15. Januar 2009, 17:29

    Klasse, ganz grosse Klasse !

    LG Bernd
  • Hans Z. 12. Januar 2009, 20:32

    klasse!
    lg Hans
  • rebalu 12. Januar 2009, 16:36

    Tolles Foto, es war ja auch Fernsehtauglich. NDR, dass Beste am Norden.
    gruß, rebalu
  • N. Claudia 10. Januar 2009, 11:32

    egal ob so oder so...
    dein bild schaut gut aus...
    lieben gruß für dich in ein sonniges wochenende, claudia
  • Horst Schmidt1 9. Januar 2009, 23:33

    hervorragend gesehen - als würde Glas wachsen können. Vielleicht erhältst du auch noch Gelegenheiten, etwas Rauhreif zu erleben.
    vG
    Horst
  • Jürgen Evert 9. Januar 2009, 20:51

    na Conny, dann sind wir wenigstens zwei treue Zuschauer ;-)
  • Conny Wermke 9. Januar 2009, 20:45

    Das war heute in N3..
    :-))

    LG Conny
  • Jürgen Evert 9. Januar 2009, 20:31

  • Gabriele Kray 9. Januar 2009, 19:34

    Schaun aus wie Marsmenschen :-)
    LG Gabi
  • Detlef Schieberle 9. Januar 2009, 11:01

    Ich merk mir das auch nie. Aber genial sehen sie aus. Herrlich das Licht eingesetzt.
    vG Detlef
  • Bea Schilling 8. Januar 2009, 22:50

    Na bei dir lernt man ja was :-))) ich seh eine Schar Nonnen ... lg:Bea
  • Wendy Roeber 8. Januar 2009, 16:00

    oder ...the tights come down and the mites go up......sehr unanständig, aber so habe ich es behalten!!
    Es sieht aus als ob eine Reihe Eisflaschen dort dtehen. lG Wendy