566 8

Christine Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Uffing a. Staffelsee

Kommentare 8

  • Rainer Schachtschabel 9. August 2004, 22:27

    Hi Christine,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Nebelbild. Ich habe noch eine colorierte Fassung hinzugefügt. Dein Bild hier gefällt mir besonders wegen der Farben und der interessanten Belichtung. Auch der Bildausschnitt ist gut gewählt.
    Gruß Rainer
  • SaSch - S. Schulz 19. Juli 2004, 12:23

    hallo,

    ich hätte den dunklen bereich weggeschnitten, dann wirkt das überstrahlte licht viel besser .

    lg sandra
  • Michèle A. 18. Juli 2004, 23:13

    Interessante Lichtführung! Links unten vom schwarzen Bereich, bis rechts oben ins grelle Weiss.
    Das orange Licht unten bring noch etwas Spannung ins Bild. Gefällt mir, auch wenn es nicht knackscharf ist, denn das stört mich hier nicht. :)
    ganz liebe Grüsse
    Svenja
  • Andrea R 17. Juli 2004, 13:44

    eine interessante Innenaufnahme, mit LIcht überflutet
    gefällt mir
    ciao
    Andrea
  • I callaveron I 16. Juli 2004, 9:58

    ich finds richtig gut!

    :) martin
  • Clemens T. Ifland 15. Juli 2004, 23:19

    Ich finde es klasse, hätte es aber geneatet ;-) Das Bildrauschen stört etwas.

    Die Idee und die Umsetzung finde ich aber genial.

    lg
    Clemens
  • Thomas Schlier 15. Juli 2004, 15:17

    ganz scharf scheint es mir auch nicht zu sein. Aber ich habe da einen Ausschnitt entdeckt, der mir (glaube ich) sehr gefallen würde: Am ersten Pfeiler links, also etwa in der Bildmitte abschneiden und damit die rechte Hälfte als senkrechtes Foto nehmen.

    Viele Grüße, Thomas

  • Aron 15. Juli 2004, 14:56

    das bild hat schöne linienführung, wirkt allgemein leider nur etwas unscharf
    liegts an meinem monitor oder am bild?
    ansonsten sehr interessant

    mfg
    aron