Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lightning


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Stairway - Weinberg VIII

...das ist das vorerst letzte Bild aus den weinbergen im Remstal, aufgenomme im Oktober 2007...

Kommentare 31

  • Sonja Haase 2. November 2007, 22:05

    Es sieht dort sehr schön und zum Verweilen aus. Herrliche Herbstfarben im hellen Mittagslicht. Viele Grüße, Sonja.
  • Kevin Ba. 2. November 2007, 18:51

    Diese Treppe würde ich liebend gerne von zuunterst bis zuoberst hochsteigen - ganz gemütlich natürlich - bei diesen Wetterverhältnissen. Sehr schön aus dieser Perspektive!
    LG Konrad
  • Andre´s Bilderwelt 2. November 2007, 14:12

    Grosse Klasse gefällt mir sehr gut...
    Gruss Andre
  • Steffen Kuehn 2. November 2007, 12:02

    Eine schöne Reise durch die Weinplantagen ermöglichst Du uns hier. Sonneschein pur.
    Feine Perspektive.
    LG; Steffen
  • BJ-örn Heller 1. November 2007, 22:38

    Perspektivisch schön, man will da lang gehen.

    Grüße, Björn.
  • CsomorLászló 1. November 2007, 21:20

    *****

    lg
    CsL
  • markus.barth 1. November 2007, 21:08

    schönes licht/schattenspiel, gefällt mir sehr.
  • Timberleys 1. November 2007, 20:56

    Auch sehr schön...aber Weinberg 5 ist nach wie vor mein Lieblingsweinbergbild!
    LGS
  • Angelika El. 1. November 2007, 20:15

    Nun seh ich endlich mal in die "andere" Richtung!!! Gucke meist von unten nach oben... Herrlich, wie das Sonnenlicht durch das Laub der Reben scheint.... und die Stäffele geben dem Photo eine feine Tiefe!!!

    LG!
    Angelika
  • Ulrike Kr. 1. November 2007, 14:22

    wundervolle Perspektive hast du gewählt!! Siht wirklich sehr sehr gut aus! Klasse gemacht!
    LG Uli
  • Moon Night 1. November 2007, 9:45

    herbstliches leuchten..schön aufgebaut,
    diesen weg möchte ich gerne gehen.
    lg moon
  • Jeamo 31. Oktober 2007, 21:32

    Etwas grell und hart ist das Licht schon, aber die Perspektive ist Klasse. Vielleicht hätte ich eine kleinere Blendenöffnung für etwas mehr Tiefenschärfe eingestellt und auf die vorderen Blätter scharfgestellt. . Das ist aber Geschmacksache, wie immer!
    bg Jeannot
  • Werner Holderegger 31. Oktober 2007, 21:03

    Wann kann ich mich zur Weinprobe anmelden? Ich trinke den Wein und du eröffnest deine Ausstellung über den Weinbau.
    LG Werner
  • R.Menke 31. Oktober 2007, 19:18

    Wie Jürgen Löhner...;-))

    LG Ralf :-))
  • De Kludi 31. Oktober 2007, 17:37

    wieder klasse !!