Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mona B.


Free Mitglied, Aachen

Stairway to ?

Neubau der Stadtwerke Aachen AG

Kommentare 6

  • akphotographie 17. Dezember 2005, 0:55

    ...absolut gut gesehen. Der Zuschnitt stört mich nicht, eher im Gegenteil, denn dadurch kommt die Zentralperspektive erst richtig zur Geltung. Die Treppe ist gut ausgerichtet und das ist das wichtigste. Also, ich finde es ist gelungen.
    Das Motiv ist ebenso toll erkann wie in Szene gesetzt
    Gruß
    Andreas (Architekt, leider nicht dieses Bauwerks)
  • Pia Pohl 16. Dezember 2005, 23:38

    genial gesehen ... was die neue architektur uns doch für spannende augen-momente schenkt ...
    schönes we - pia
  • Ekart Hartmann 16. Dezember 2005, 23:21

    super getroffen, aber wie schon Fritz sagt - zentral symetrisch wäre noch eine steigerung
  • Ekart Hartmann 16. Dezember 2005, 23:21

    super getroffen, aber wie schon Fritz sagt - zentral symetrisch wäre noch eine steigerung
  • Mona B. 16. Dezember 2005, 23:18

    @Fritz W. Wiebelhaus: Stimmt. Leider ging das nicht anders. Habe das Foto an der Ampel stehend aus dem Seitenfenster geschossen. Habe mir aber vorgenommen, nochmal zu Fuß dort hinzugehen, denn das Motiv an sich ist recht interessant, wie ich finde.
  • Fritz W. Wiebelhaus 16. Dezember 2005, 23:10

    Genial gesehen und auch die Farben, aber als Manko, schief angeschnitten.

    Grüße