Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 1

MarkusKersten


Pro Mitglied, Bensheim

Stairway to...

...heaven?
Eine Treppe im Nirgendwo, ins Nirgendwo.

Kommentare 1

  • MarkusKersten 20. Januar 2009, 14:04

    Ja, ich bin mir sicher, dass es vor ca. 300 Jahren im südlichen Afrika, als dort diese Treppe gebaut wurde, eine Baubehörde gab, die nicht nur dem Bauantrag stattgegeben hat, sondern auch öffentliche Mittel für deren Bau bewilligt hat.
    Du wirst mir verzeihen, dass ich auf den Gang in die Archive verzichtet habe.
    Am oberen Ende der Treppe befindet sich übrigens ein Feldweg, der irgendwo in den Bergen verschwindet.
    Auch hier wirst Du mir hoffentlich verzeihen, dass ich darauf verzichtet habe, den Feldweg abzulaufen, um dessen Ziel zu ermitteln.