Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TheDouginater


Free Mitglied, München

Stairway to Heaven

schöne Wolken und zu 100% nicht bearbeitet

Kommentare 2

  • Valkyrie 23. November 2011, 10:57

    Wow, der Himmel wirkt echt super. Ich hab den unteren Teil des Bildes (Häuser + Autos) mal zugehalten. Find ich noch schöner. Kannst das Bild ja mal zu einem quadratischen Format schneiden. Außerdem stört die Signatur mitten im Bild.
    VG Manu
  • Reiner Wahl 20. November 2011, 19:00

    das mit den 100% kann niocht stimmen, das
    copywrite stand bestimmt nicht am himmel.
    warum verunstaltest du eine so interessante aufnahme mit einem dicken fetten copywrite?
    wenn man unbedingt eines will, dann klein und zurückhaltend irgendwo in einer ecke.
    das foto soll doch wirken und was passiert, der blick fällt als aller erstes auf das copywrite.
    versuch es mal ohne und drehe die aufnahme ein klein wenig nach links, sie kippt etwas nach rechts ab.
    lg
    reiner

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC 1000 XS
Objektiv ---
Blende 7.6
Belichtungszeit 1/471
Brennweite 13.4 mm
ISO 80