Zurück zur Liste
Stairway to Heaven

Stairway to Heaven

592 4

Sascha Buchczik


Premium (Basic), Berlin

Stairway to Heaven

Das 2.Foto aus der Serie Potzdamer Platz.
Nikon D70 - 18-70mm - Stativ.

Potzdamer Platz by N8
Potzdamer Platz by N8
Sascha Buchczik

Kommentare 4

  • JanLeonardo Wöllert 20. Oktober 2005, 15:55

    hallo sascha,

    da haben wir beide den gleichen namen für zwei völlig verschiedene fotos gewählt.

    hier ist mein stairway to heaven:



    dein foto gefällt mir, du hast eine schön bildkomosition hinbekommen. ein wenig unschärfe, aber das ist ehr unwichtig, die bildkomposition ist dir gelungen und das ist wichtig. leider war wind, ich mag die bewegungsunschärfen auf bildern nicht, es sei den sie ist extrem und man benutzt sie als stilmittel.

    lieben gruss janleo°
  • Heiko Henschen 4. Oktober 2005, 21:14

    Hallo Sascha
    hab mal wieder in deinen Bildern gestöbert und bin bei diesem hier hängengeblieben. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut sieht sehr interessant aus, es gibt viele kleine Details und dann noch n8s. Das Rauschen könnte man noch ein wenig über EBV entfernen ansonsten top.
    Wie ich sehe hast du dich mit der D70 schon gut "eingefummelt" :-)

    Gruß
    Heiko
  • U. K. 3. Oktober 2005, 18:21

    Es rauscht einbisschen..:-)))) aber ich finde es trotzdem sehr nett!
    Stairway to heaven....
    Stairway to heaven....
    U. K.

    LG Ulyana.
  • Don Fröhlich 3. Oktober 2005, 16:35

    Ich staune, was alles auf ein Foto paßt. NIcht schlecht. In einigen Bereichen rauscht es aber auch nicht schlecht;-)
    Gruß Ingolf