Zurück zur Liste
Stairway to heaven?

Stairway to heaven?

3.802 1

Nils Kahlfuss


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Stairway to heaven?

Kamera: Canon EOS 350D

Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn

Kommentare 1

  • aiscape 29. Januar 2008, 21:00

    Hi Nils,
    ein sehr interessantes Motiv hast Du hier gewählt. Die lens flares im unteren Teil des Bildes sind wohl platziert und zeigen Wirkung.
    Ich würde das Bild noch ein bisschen nach rechts drehen, so dass die Längsachse der Treppe senkrecht steht. Eventuell auch noch etwas von links oder rechts entfernen. Ich würde den Schwarzpunkt etwas höher wählen, auf dass der Kontrast noch etwas kräftiger wird. Genug Kritik. Gute Arbeit.
    Wir sollte einen Termin finden, um mal gemeinsam loszuziehen. Habe Dir eine quick message geschickt, falls Du darauf geantwortet hast, bin ich zu blöd, um ranzukommen ;-/ Machen wir besser per email.
    Der Yves.

Informationen

Sektion
Views 3.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz