Zurück zur Liste
stairway to heaven

stairway to heaven

1.085 3

Nicole Möbius


kostenloses Benutzerkonto, Döbeln

Kommentare 3

  • Frank Eberius 13. März 2008, 18:58

    Sieht echt gruselig aus. Ich hoffe du machst dort nochmal ein Bild? In SW ists wirklich nicht wert im Papierkorb zu landen.
    Gruß Frank
  • Nicole Möbius 19. Februar 2008, 17:22

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ich freue mich riesig! Es ist nämlich eigentlich ein totales Ausschuss-Foto, dass ich beinahe wieder gelöscht hätte, weil es im Original fast durchgehend schwarz war. Ich hab versucht, mittels Nachbearbeitung das beste daraus zu machen. Freut mich, wenn's euch gefällt.
    @ Theo: Das ist die sogenannte "Himmelsleiter". Befindet sich in der Sächsischen Schweiz am "Kuhstall" (Felsformation) in der Nähe von Bad Schandau. Ist ein sehr schönes Wandergebiet!
    Viele Grüße
    Nicole
  • das Bilderzimmer 18. Februar 2008, 21:16

    erinnert mich ein bisschen an die "Stairs of Cirith Ungol" aus dem Herr der Ringe Buch. Keine 10 Pferde würden mich da hochbringen.

    Toller Bildaufbau und düstere Stimmung bringst du da rüber.

    lg
    Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz