Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicola Stein


Basic Mitglied, Althengstett

Stairway to Heaven

... in Oia auf Santorini
Da die rechte Mauer manche Irritation auslöste: Sie war wirklich so und gefällt mir gerade deshalb gut, mit ihren glatten Rundungen, die durch die fast senkrecht stehende Sonne als fließende Schatten herausmodelliert werden. Sie erinnert mich an Gaudí.
Kompaktkamera Nikon E880 1/640s - f/7,8 - ISO 100

http://www.youtube.com/watch?v=81eSIwsLcWg

Kommentare 16

  • -anDREas- 18. Juli 2010, 15:13


    Klasse das. Du solltest die Spiegelreflexkamera verkaufen ... ;-.)

    vG; Andreas
  • CsomorLászló 21. Dezember 2009, 20:58

    Beautiful !
    bw
    CsL
  • Owen McLeod 26. Oktober 2009, 4:19

    I was just at this spot 3 weeks ago on vacation... I have not processed my pictures yet but I believe I took a similar picture. Very nice. You have an excellent eye!
  • Deadmoon 11. Juni 2009, 5:17

    Das Foto gefällt durch Perspektive und saubere Farbwiedergabe. Ein engerer Schnitt an der unteren Kante, wie schon von Rolf Brüggemann in Erwägung gezogen, ist hier nicht ganz von der Hand zu weisen.
    Viele Grüße, Andreas
  • El Greco 5. Juni 2009, 22:34

    Oh ja... eine Insel die ich sehr mag.
    Die "griechische" Faben hast Du sehr gut
    zur Geltung gebracht.
    LG, el.
  • Christine L 24. Mai 2009, 14:37

    ein traumfoto..wunderschön..
    ciao
    christine
  • Silvia Krebs 15. Mai 2009, 19:20

    Herrlich ist dieser Anblick......blau/weiss, der Inbegriff für Sommer für mich!
    lg Silvia
  • Tomeos 14. Mai 2009, 10:17

    Sehr interresant.
    Wunderbare Aufnahme die durch ihre Minimalität
    besticht.
    VG Tomeos
  • Rolf Brüggemann 11. Mai 2009, 19:28

    Schönes weißblau...schönes Grichenland...schöne Mauer ;-)) die untere Stufe braucht es nicht...
    Hochformate sind mit 700 Pixel nach oben völlig ausreichend, es sei denn du willst einen Skrolleffekt erzielen. lg. und kreative Gedanken
  • gerla 11. Mai 2009, 18:50

    gelungener Blickwinkel - ja, sie führt geradewegs in den Himmel
    lg gerla
  • - Edith Vogel 11. Mai 2009, 11:06

    was für eine tolle Aufnahme....klasse...
    l.g.edith
  • Gisela Schwede 11. Mai 2009, 10:00

    Ein sehr schönes Santorini-Detail,
    LG Gisela
  • Bernd Matheis 11. Mai 2009, 8:40

    Hallo Nicola,

    guten Morgen... das ist ja mal ein geniales Motiv.. mein Kompliment zu dieser Aufnahme, tolle Schärfe, aber der Hit ist wirklich diese tolle Mauer, einfach genial..

    viele Grüße Bernd
  • bika 10. Mai 2009, 23:52

    klasse foto mit einem tollen titel!!!
    liebe grüße & wünsche
    birgit
  • Verena 10. Mai 2009, 23:33

    Passender Titel und ein schöner noch dazu :)
    Mit der rechten Mauer geht es mir ähnlich wie Thomas, irgendwie sieht sie komisch aus, aber der Rest des Bildes ist astrein.
    lg Verena