Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
stairway to heaven

stairway to heaven

1.776 44

Moritz Hämmerlein


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 44

  • GREATEST HITS 4. September 2005, 15:50

    btc - Begleittextcommunity
  • T. Engels 4. September 2005, 15:36

    In Dokumentation mit dem entsprechenden Begleittext wär's drin.
  • GREATEST HITS 4. September 2005, 14:11

    btw: Der Unterschied der Reaktionen im "fc-Normalbetrieb" und dem Votingcenter ist hier mal wieder interessant.
  • GREATEST HITS 4. September 2005, 13:11

    Aufschlußreiches aus der weiteren QM-Korrespondenz:

    ">Im übrigen verstehe ich alter Nazihaudegen
    >immer noch nicht, was "stumpfsinniger
    >Stehlenhüpfer, sowas von contra" für eine
    >Garerieablehnungsbegründung sein soll. ;)

    Dann denk' mal drüber nach....

    mit "cogito ergo sum" scheinst Du's ja nicht so zu haben, Du helles Köpfchen *lol*

    Tut mir leid, Süßer, daß ich heute noch anderes vorhabe, als meine wertvolle Zeit durch eine so profunde Konversation wie mit Dir zu bereichern. Du darfst mich aber gerne weiterhin mit Deinen Plattitüden zumüllen - amüsant sind sie ja :o)

    cu"
  • GREATEST HITS 4. September 2005, 12:59

    QM von Christian: "Du bist echt süß, Kleiner !
    Würde mich ja brennend interessieren, ob Du in realiter auch so ein Kaschperl bist oder Du in Deinem Roten Universum bereits völlig aufgegangen bist *rotfl*

    Danke für die köstliche Unterhaltung, die Du mir geboten hast; selten war die fc so spaßig wie mit Dir"
  • GREATEST HITS 4. September 2005, 12:55

    oooch, jetzt krieg ich aber ganz doll Pipi in die Augen...

    Depp sagte ich ja schon.

    mehr über meinen bösebösartigen Charakter u.a. hier:


    Depp.
  • Christian G F 4. September 2005, 12:36

    "Depp." ....

    Du hast nicht mal mehr mein Mitleid

    Peinlich, peinlich.... hab ein schönes Restleben, Der Ohlsen.
  • GREATEST HITS 4. September 2005, 12:34

    Bilder ankucken lernen!

    Lesen lernen!

    "Kurs .. in politischer Bildung" .... ach Du bist vermutlich auch einer von diesen Tüscha Kerskens, die einen hier blitzschnell zum Naziversteher, Völkermorder usw. erklären, was...?

    Depp.
  • Christian G F 4. September 2005, 12:00

    @Der Ohlsen

    Du bist süß ! Oder lustig !? Oder einfach peinlich....
    Mir ist das egal, wie Du die fc abqualifizierst; bist ja schließlich selbst Bestandteil von ihr.

    Mach doch mal einen Kurs zur Selbstkontemplation mit....
    oder in politischer Bildung

    PS: es bleibt dabei: der Stelenhüpfer ist und bleibt STUMPFSINNIG
  • GREATEST HITS 4. September 2005, 11:57

    Ok, Dir zuliebe ändere ich mein Statement in

    fc = dumm


    Du siehst also - stumpfsinnig abqualifizieren können auch andere. ;)
  • Christian G F 4. September 2005, 11:37

    Albernheit kennt keine Grenzen
  • GREATEST HITS 4. September 2005, 10:48

    Manchmal geht's einfach nicht anders...
  • Der Lorenzo 4. September 2005, 3:36

    @Der Ohlsen, immer diese Pauschalisierungen ;-))
  • GREATEST HITS 4. September 2005, 0:00

    fc = doof

    Ist doch wahr...
  • Th. Wieland 3. September 2005, 23:49

    pro