Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dachratte


Free Mitglied

Stairway to heaven - mitten in Obertshausen.....

wer hätte das gedacht!

Kommentare 6

  • Ulli F. Engel 19. April 2008, 20:55

    WOW - jetzt zieht's mich richtig stark nach oben ...

    Die Perspektive macht's !
  • Dachratte 2. März 2008, 21:17

    danke für die anmerkungen. ich selbst tendiere dazu englische bildtitel zu kritisieren, da sie oft nicht passen oder einfach falsch sind. in diesem fall fand ich das englische pendant zur "Himmelstreppe" einfach griffiger und nicht so schwülstig. es besteht hier auch absolut kein zusammenhang zu einem der weniger bekannten werke von led zeppelin, es ist einfach nur eine übersetzung. aber ich versuche es das nächste mal auf deutsch. lg dachratte
  • Peppi1946 2. März 2008, 15:59

    Mach Breitformat draus und schneide unten (und oben?) etwas ab, dann kommen nur noch die durchgezeichneten Teile raus! Der Baum als Kontrast zur Mauer ist wichtig, sollte aber noch Bodenhaftung haben!
    Apropos englisch: dadurch wird ein Bild weder besser noch interessanter ;-)
  • BelindaTh. 2. März 2008, 15:01

    sitzt da eine katze?? verdammt, jetzt muss ich wohl wirklich die brille anziehen ....

    @GF
    was hast du bloss gegen englische titel? ;-))
  • hbs 2. März 2008, 14:17

    Ich glaub, ich hätte den ganzen linken Teil eh weg gelassen ... der Rest macht sich auch so prima ..
  • Florian Grenda 2. März 2008, 13:08

    schliess mich an, links unten säufts ein bisschen dolle ab.. aber sonst... prima :-)