Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Royen


Basic Mitglied, Kempen

stairway to heaven...

Nadine

Nadine I
Nadine I
Michael Royen

Kommentare 5

  • Rudi Rabauke 31. Mai 2005, 21:14

    Der angeschnittene Kopf stört mich überhaupt gar nicht. Ich mag den etwas arrogant(?) wirkenden, nach oben gerichteten Blick der jungen Dame, das hat was. Gefällt mir sehr!

    Gruß Rudi_Rabauke
  • Jan Luley 23. Mai 2005, 14:47

    barfuss finde ich prima. der Kopfschnitt oben stört mich auch...
    ~*|*~
  • Reinkarnation 23. Mai 2005, 13:39

    schönes bild. leider gefällt mir der angeschnittene kopf nicht.
  • M. Flow 23. Mai 2005, 13:20

    Bild gefällt mir.

    Doch:

    Warum hat die Dame auf ner Rolltreppe keine Schuhe an ... ?

    Oben ist mir der Beschnitt zu eng.

    Wäre dies beides anders, würde es mir besser gefallen.

    Herzlichst Maxs :-))
  • Hauke L. 23. Mai 2005, 13:20

    schönes Modell, schöne aufnahme!
    lg Hauke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz